Steigende Fahrgastzahlen im städtischen öffentlichen Verkehrsnetz der Agglomeration!

Mit einem Anstieg der Fahrgäste um 12% im Vergleich zu 2022 freut sich die Agglomeration Freiburg über den Erfolg, den ihr städtisches Busnetz im Laufe des Jahres 2023 verzeichnen wird. Dieses hübsche Wachstum ist auf die Ausweitung ihres Busangebots in den letzten Jahren zurückzuführen, insbesondere in Düdingen (Linien 12 und 13), Freiburg (Linien 5, 7 und 10), Villars-sur-Glâne (Linien 5, 7) und Granges-Paccot (Linie 10). Die Agglomeration Freiburg freut sich über diese ermutigenden Zahlen, die das wachsende Interesse der Fahrgäste an nachhaltigeren Verkehrsmitteln sowie die Relevanz der kontinuierlichen Planungen ihres Netzes belegen.

Pressemitteilung der TPF