1. Mai 2024: Nehmen Sie an der Informationsveranstaltung zum AP5 teil!

Die Agglomeration Freiburg und der Steuerungsausschuss (SA-AP5), der die Arbeiten des AP5 koordiniert, freuen sich, Sie zur Teilnahme an einer öffentlichen Informationsveranstaltung einzuladen. Diese findetam 1. Mai 2024 in der Aula der OS der Saane West in Avry ab 19.00 Uhr statt (Rte de Matran 24, 1754 Avry-sur-Matran). Alle Gemeinden, Unternehmen, Vereine und BürgerInnen, die mehr über den Inhalt und den Ablauf des Agglomerationsprogramms der 5. Generation erfahren möchten, sind herzlich eingeladen, an dieser Sitzung teilzunehmen! Die Veranstaltung wird mit einem Flying Dinner abgeschlossen.

Die Informationsveranstaltung ist öffentlich zugänglich. Es ist jedoch erforderlich, sich über dieses Formular anzumelden: https: //forms.gle/tP54xXiMzpn5H8xWA

Erarbeitung der Agglomerationsprogramme: Ihre Meinung zählt!

Die Agglomerationsprogramme, die von regionaler Bedeutung sind, ermöglichen es den öffentlichen Körperschaften, die nächsten Massnahmen und Infrastrukturen zu planen, die eingeführt werden müssen, um den Herausforderungen in den Bereichen Mobilität, Siedlungsentwicklung, sowie Natur und Landschaft in ihrem Gebiet zu begegnen. Das AP5 wird in Kürze einer öffentlichen Konsultation unterzogen, bei der alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben, ihre Rückmeldungen zur Ausarbeitung des Projekts zu übermitteln.