Zu Beginn des Frühlings schlagen wir Ihnen vor, eine Auswahl an kulturellen Veranstaltungen* zu entdecken, die von der Agglomeration Freiburg während des Monats Mai 2024 unterstützt werden!

Das Tanzfest kehrt für seine fünfzehnte Ausgabe in den ersten Maitagen (2.-5.05.2024) nach Freiburg zurück. Verpassen Sie dieses nationale Ereignis nicht, das insbesondere verschiedene Orte in der Stadt Freiburg bespielen wird. Verpassen Sie auch nicht das Kilbi-Festival, das vom 30. Mai bis zum 1. Juni 2024 im BadBonn stattfinden wird.

Während des Monats Mai 2024

____________________

*Es handelt sich hierbei um eine nicht erschöpfende Liste. Wir laden Sie ein, die vollständigen Programme der von der Agglomeration unterstützten regionalen Kulturvereine zu entdecken. Entdecken Sie auch die Freiburger Kulturplattform IN SITU und ihren Veranstaltungskalender mit kulturellen Ereignissen im ganzen Kanton Freiburg.