>

20. April 2024: Entdecken Sie 19 ungewöhnliche Orte in der Stadt Freiburg bei "Fribourg Portes ouvertes"!

Es ist diesen Samstag, den 20. April! Aufgrund seines Erfolgs kehrt die Veranstaltung "Fribourg Portes ouvertes" zurück und bietet der Bevölkerung die Möglichkeit, 19 ungewöhnliche, ausgefallene oder unbekannte Orte in Freiburg zu entdecken. In einer geselligen Atmosphäre können Sie unter anderem in die Eingeweide des Funi eintauchen, im Zentralgefängnis abtauchen oder die Korridore des Kantonsgerichts entdecken.

Die Veranstaltung wird von der JCI Freiburg organisiert und von der Agglomeration Freiburg und der Stadt Freiburg unterstützt. Der Eintritt ist kostenlos, für die meisten Besichtigungen ist jedoch eine Eintrittskarte erforderlich. Entdecken Sie jetzt das Programm der Veranstaltung!

Programm von Fribourg Portes ouvertes 2024

Website der Veranstaltung